Zurück zu News

AC 4.100L-1 und AC 5.220L-1 für Kavanagh Crane Hire

Von links nach rechts: Eamonn Power – Blaise McParland – David McCarthy – Pat Kavanagh

Für Kavanagh scheint es in diesen Leistungsklassen nichts Besseres zu geben – anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass der irische Krandienstleister mit dem jüngsten Kauf eines AC 4.100L-1 und eines AC 5.220L-1 eine zurückliegende Bestellung aus dem Jahr 2017 exakt wiederholte: „Wir haben uns erneut für diese beiden Modelle entschieden, weil wir von der Qualität, der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit dieser Krane absolut begeistert sind“, erklärt Pat Kavanagh, Geschäftsführer bei Kavanagh, der mit dem Tadano Kundenservice ebenfalls mehr als zufrieden ist. „Und durch den Zusammenschluss zu OneTadano wird dieser exzellente Service noch einmal profitieren können – das ist schon jetzt erkennbar“, bewertet er den Integrationsprozess positiv.

Die Verkaufs-, Service- und Ersatzteilteams von Tadano UK haben eine wichtige Rolle in der ausgezeichneten und engen Partnerschaft zwischen Kavanagh und Tadano gespielt, und alle Teams haben dazu beigetragen, über viele Jahre hinweg eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Das ist auch daran abzulesen, dass Kavanagh immer wieder eine Vorreiterrolle im irischen Markt bei der Einführung neuer Tadano Modelle übernommen hat. Das war beim AC 100-4 und dem AC 220-5 ebenso der Fall wie auch beim AC 45 City – eine Tradition, die sicherlich fortgeführt wird.