Zurück zu News

Giuseppe Pompeo zum Director Key Accounts Europe ernannt

Tadano gibt die Ernennung von Giuseppe Pompeo zum Director Key Accounts des europäischen Teams bekannt. In dieser bedeutenden, neu geschaffenen Position berichtet Giuseppe Pompeo direkt an Klaus Kröppel, Senior Vice President Sales, Tadano Europe.

„Wir freuen uns sehr, Giuseppe wieder in Zweibrücken begrüßen zu dürfen. Er hat sich hier bereits einen Namen gemacht, als er zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn für Mannesmann tätig war. Seine Erfahrung und sein Ruf in unserer Branche werden uns helfen, unser Ziel zu erreichen – Nr. 1 der Hebeindustrie zu werden“, so Klaus Kröppel. „Er ist mit allen von Tadano hergestellten bzw. gelieferten Produkten, d. h. allen Kranen aus europäischer, japanischer und amerikanischer Fertigung, bestens vertraut und damit perfekt in der Lage, die Wertschöpfung unserer Großkunden, ihren Erfolg und die Rentabilität ihrer Projekte zu fördern.“

Giuseppe Pompeo hat einen Abschluss in Maschinenbau und verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Kranbranche, davon mehr als 14 Jahre in verschiedenen Service- und Vertriebsfunktionen bei Mannesmann Demag.

„Tadano hat eine Vielzahl positiver Veränderungen und Verbesserungen auf den Weg gebracht“, so Giuseppe Pompeo. „Diese Anstrengungen und das langfristige Engagement des Unternehmens in der Kranbranche durch Investitionen in die Produktentwicklung, in die Qualität und in den Produktsupport waren ausschlaggebend für meine Entscheidung für Tadano. Ich freue mich darauf, zum Wachstum des Unternehmens beizutragen – ich möchte die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen steigern und erreichen, dass Tadano-Krane als das erfolgreiche Investment angesehen werden, das sie sind.“